Zum 1. August 2016 haben wir den Webhosting und Webserver Geschäftsbereich der  Firma Gigaprovide u.G komplett übernommen. Die Firma Gigaprovide hatte uns das Geschäftsfeld zur Übernahme angeboten, da sie sich selbst komplett aus diesem Bereich auf Grund fehlender Ressourcen zurückgezogen hat.

Im Zuge der Übertragung der Geschäftsfelder Hosting, Server und WebServices haben wir auch die bestehenden Kundenverträge übernommen und werden im Rahmen der Möglichkeiten QoS Hosting weiterführen.

Wir sind bestrebt die Preisstruktur für diesen Service soweit wie möglich beizubehalten. Vereinzelt werden Leistungen günstiger, es kann aber auch für einige Leistungen zu Preissteigerungen kommen.

Alle ehemaligen Gigaprovide Kunden werden von uns entsprechend im Laufe des Monats August 2016 informiert.